18+

Samstag 16.12.2023

HÜTTENER RAVE

100% Electronic Music

Da der beliebte Siegener Rave an der bisherigen Location nicht mehr stattfinden wird, haben wir intensiv nach einem neuen Veranstaltungsort gesucht, um diese Geschichte fortzusetzen. Mit großer Freude können wir nun verkünden, dass wir einen passenden Ort gefunden haben und das Konzept des Siegener Rave dort wieder aufnehmen werden. Dabei möchten wir euch auch weiterhin die bekannten Künstler direkt vor eure "Haustür" holen.

Unsere neue Location befindet sich zwischen Siegen und Köln in einem kürzlich eröffneten Club. Dieser eignet sich nicht nur hervorragend für Techno-Partys, sondern bietet auch eine frische Atmosphäre. Nun, da wir nicht mehr in Siegen, sondern in Wildbergerhütte (Reichshof) sind, wird aus dem Siegener Rave der "Hüttener Rave".

Wir hoffen, dass wir an diesem neuen Ort die Erfolgsgeschichte fortsetzen können und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Lineup:
Thomas Hoffknecht [Drumcode | #STRGHT]
Tiefundton [LiveAct][Triebton]
AVE [Rheinaudio, Affenkäfig]
Ochs und Klick [Rheinaudio, Affenkäfig, Move]

Der kürzlich eröffnete "Hexagon Club" liegt zwar ländlich, aber dennoch zentral zwischen Siegen und Köln, nur 5 Minuten von der Autobahnabfahrt bei Wildbergerhütte entfernt. Das Clubdesign zeichnet sich durch seine Individualität und Liebe zum Detail aus. Es kombiniert modernes, klares Design mit einer rustikalen Fassade, was auch für Techno-Veranstaltungen eine stimmige Atmosphäre schafft.

Specials

Thomas Hoffknecht [Drumcode | #STRGHT]
Tiefundton [LiveAct][Triebton]
AVE [Rheinaudio, Affenkäfig]
Ochs und Klick [Rheinaudio, Affenkäfig, Move]

DJS

Line-Up Coming Soon!
Zur ÜbersichtTeilen