UNSER F.A.Q.

Häufig gestellte Fragen

Um direkt einen Reibungslosen Start mit euch zu haben, haben wir vorab einige wichtige Fragen für euch beantwortet:

 

Grundsätzlich öffnen wir an regulären Veranstaltungstagen für alle Gäste ab 18 Jahren, wir werden aber auch einmal im Monat eine Veranstaltung ab 16 Jahren durchführen.
Wir öffnen an Freitagen und Samstagen ab 22 Uhr. Bei 16+ Veranstaltungen öffnen wir bereits um 21 Uhr.
Ja, es gibt eine Garderobe für eure Jacken und Handtaschen gegen kleine Gebühr.
Die Fotos findest du auf unserer Website unter dem Menüpunkt „Partyfotos“.
Wenn du etwas verloren hast, schreib uns bitte eine kurze E-Mail an info@club-hexagon.de.
Bei Problemen hilft dir jeder unserer Mitarbeiter.
Alles kann, nichts muss! Wir haben Partys für fast jeden Geschmack. Von House über Charts bis Techno wird jeder feierwütige Gast bei uns (spätestens bei einer Motto-Party) auf seinen Geschmack kommen.
Nein, leider ist das im Normalbetrieb nicht möglich. Sonderveranstaltungen kannst du der Beschreibung entnehmen, ob es einen Ticketvorverkauf gibt.
Auf unserer Homepage kannst du bald VIP-Lounges reservieren.
Wir haben einen separaten gemütlichen Außenbereich für Raucher.
Komm mit der Kleidung, in der du dich wohl fühlst. Sport- oder Arbeitskleidung lässt du aber bitte zuhause.
Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Mehr Infos findest du auf unserer Seite Anfahrt & Parken (coming soon).